Zusammenfassung der Turniersaison 2017

In diesem Jahr starteten die Einsteller des Reitstalls Petrak erfolgreich in Dressur - und Springbewerben und konnten die begehrten Pokale und Schleifen mit nach Hause nehmen. Wir hoffen, dass wir im nächsten Jahr an diese Erfolge anschließen können.

Hier eine kurze Zusammenfassung der heurigen Turniersaison:


Unsere neuen Stallmaskottchen !

Willkommen zu Hause - PUMBA und SHANTI.

Toller Springkurs mit Christoph Petrak !

 

Es war für alle ein sehr lehrreiches Wochenende und Reiter sowie Pferde waren mit viel Freude dabei.

 Hier einige Impressionen vom Kurs.

Bilder vom Sitzkurs - mit Verena Münzberger

Impressionen vom Sitzkurs mit Verena.

Reiter und Pferde waren begeistert bei der Sache und jeder konnte am Ende des Kurses, speziell abgestimmte Übungen mit nach Hause nehmen.